Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

 

 

Familienkreis

Der Familienkreis ist ein offener Treff für Familien mit Kindern vom Baby bis ins Teeniealter.

Wir treffen uns meist einmal monatlich, freitags im Gemeindehaus, um in ungezwungener Atmosphäre einen gemeinsamen Abend zu verbringen. Es wird gesungen, gespielt, gebastelt, gequatscht . . . .

Für die Erwachsenen gibt`s eine Andacht und Austausch zu interessanten Themen.

Der Abend endet mit einem gemeinsamen Abendessen und irgendwann zwischen 19:30 und 21:00 mit der Kinderfrage „Oooch ,müssen wir jetzt schon gehen?“

Neugierig geworden? Dann kommt doch mal vorbei oder sprecht uns einfach an!

Ansprechpartner: Heiko & Anke H., Reingard R.