Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

 

 

Junge Gemeinde

JG im Hochseilgarten, 2009Die Junge Gemeinde begleitet Jugendliche auf ihrem (oftmals nicht ganz einfachem) Weg von der Konfirmation bis zum jungen Erwachsenenalter. Christliche Jugendarbeit aber auch das Anbieten von Freizeitalternativen zählt zu den Hauptaufgaben der Jungen Gemeinde.

 

Lobpreisabend 2010Offen für jeden, treffen sich aller zwei Wochen freitags ab 19:30 Uhr Teens und Twens, um mehr vom Glauben zu erfahren, aber auch um gemeinsam zu Essen, zu Singen, Spiele zu spielen und Spaß zu haben. Daneben gestalten wir auch Lobpreisabende aus oder unternehmen Ausflüge, wie zum Beispiel zum Klettern in den Hochseilgarten, zu Sommercamps, oder zum Go-Kart fahren.

Ansprechpartner: Lea, Jonathan, Philipp

www.JG-Herold.de