Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

 

 

Kreis junger Frauen und Mütter

Gemeinsamer Abend des Kreises junger Frauen und MütterWir sind offen für alle jüngeren und jung gebliebenen Frauen (bis ca. Ende 50...:-) aus Herold und Umgebung, wobei eine Kirchenzugehörigkeit keine Bedingung ist.

Meist treffen wir uns den 1. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Gemeindesaal, aber wir unternehmen auch jedes Jahr Einiges miteinander.

 

Unser Anliegen ist:Sommerwanderung

  • Halt und Begleitung in allen wichtigen Lebensfragen zu geben
  • Menschen für Jesus zu begeistern
  • fröhliche Gemeinschaft miteinander haben

Ansprechpartner: Christina G.