Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.

 

 

Männerwerk

Für alle Männer, die mehr vom Leben wollen.

Nicht erst ab 66 Jahren fängt das Leben an, sondern schon eher. Gemeinsam wollen wir über das Leben ins Gespräch kommen, wollen uns über Gott und die Welt unterhalten und Themen behandeln, die vor allen Dingen Männer angehen. Auch der Spass kommt nicht zu kurz.

Wir treffen uns einmal im Monat abends im Gemeindesaal und freuen uns über jeden Mann, der noch dazu kommen möchte. Herzliche Einladung!

Ansprechpartner: Frank H.